DIE MASTERCLASS

Endlich mehr Lebensfreude!

Schaufle dir Zeit für Gott, deine Familie und dich frei. Baue dein Unternehmen smarter auf.

Buche jetzt deinen kostenfreien Termin!
ENTSCHEIDE DICH FÜR DAS BESTE

So arbeiten wir ZUSAMMEN

Momentan gibt es drei verschiedene Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten. Das persönliche 1:1. In einer kleinen exklusiven Gruppe oder in einer langfristigen Zusammenarbeit. So wie es für dich am besten passt.

DIE MASTERCLASS

Du suchst nach klaren Strukturen und Herangehensweisen, wie du Gott, dein Unternehmen, Familie und persönliche Hobbys wieder stärker leben kannst? In der Masterclass arbeiten wir in einer exklusiven kleinen Gruppe an deinem gemeinsamen Ziel. Dieser 8 Wochen- Sprint hilft dir, wenn du endlich etwas an deiner Situation ändern willst.

DAS 1:1 MENTORING

Du möchtest deine individuellen Herausforderungen persönlich mit Flavio besprechen und sie meistern? Dann ist dieses persönliche Mentoring genau das Richtige für dich. Nutze es jetzt, wenn du deine Arbeitszeit reduzieren und deine Gewinne langfristig steigern willst. In diesem 10 Wochen darfst du von Flavios Erfahrung als Unternehmer und 3- facher Familienpapa profitieren.

KOOPERATION

Du hast mit Flavio bereits erfolgreich zusammengearbeitet und wünscht dir eine langfristige Betreuung? Flavio unterstützt eine Hand voll Unternehmern bei ihren täglichen Herausforderungen. Egal ob Mitarbeitergewinnung, Fokus oder Familienleben. Mit jahrelanger Erfahrung und durchdachten Fragen hilft er dir dein Leben auf die Überholspur zu bringen.

Persönlich einzigartig

Unternehmer Mentor Flavio Simonetti hilft Dir Step by Step

Flavio hilft dir dabei Gott, Unternehmen und Familienleben unter einen Hut zu bekommen, in dem er dir hilft Klarheit über scheinbar unlösbare Aufgaben zu bekommen.

  • Christliche Werte leben

  • Transformation im Blick

Oft gestellte Fragen

Hast du noch weitere Fragen, dann melde dich bei mir.

  • Wie kann ich mit Flavio zusammenarbeiten?

    Bevor wir zusammenarbeiten möchte ich dich erst einmal kennen lernen. Was macht dich aus, was sind deine Herausforderungen kann ich dir überhaupt helfen? Von daher bitte ich dich, dass du jetzt einen Termin vereinbarst, bei dem wir die Details besprechen und heraus finden ob eine Zusammenarbeit Sinn macht.
  • Wie lange dauert die Zusammenarbeit?

    Das ist abhängig von der Art unserer Zusammenarbeit. Grundsätzlich können wir von 8 Wochen bis 12 Monate zusammenarbeiten. Am meisten Sinn macht es daher, dass du einen telefonischen Termin ausmachst und wir uns kennen lernen.
  • Was kostet die Zusammenarbeit mit Flavio?

    Das ist abgängig von der Art der jeweiligen Zusammenarbeit und der Dauer. Gerne erkläre ich dir die einzelnen Details. Buche am besten jetzt einen Termin. In diesem Telefonat kann ich dir die Investition in dein unternehmerischen Durchbruch mitteilen.
  • Wieviel Zeit soll ich mir für die Masterclass buchen?

    Grundsätzlich jeden Montag um 20:30 Uhr (wenn die Kinder schlafen) und sonst ca. 1- 1,5 Stunden für die Videos und Unterlagen die du zur Verfügung gestellt bekommst.
ENDLICH. ZEIT. GEWINNEN.
+ 0 k
HAT FLAVIO IN DEN VERGANGENEN 15 JAHREN BETREUT
0 K
PODCAST HÖRER...
+ 0 Mio.
ERREICHTE PERSONEN ÜBER SOCIAL MEDIA
  • Nach der Geburt meiner zweiten Tochter wurde mir klar, dass es ohne Struktur und Klarheit als Unternehmer nicht mehr lange weitergeht. Mit Flavio hab ich feste Routinen entwickelt, kenne meinen nächsten Schritt, hab meine Vision ausgearbeitet und in kurzer Zeit extrem viel Energie aufgebaut. Auch mein Unternehmensgewinn hat sich seit dem sichtbar gesteigert. Gerade sind wir dabei die Arbeitstage von 6 auf 4 Tage zu kürzen.

    Jean Pierre Schwalb
    CEO Optik Schwalb
  • Bevor ich Flavio traf, war ich Einzelhändler und Türsteher. Dann wurde er mein Mentor. Mittlerweile bin ich Besitzer von Adbaker. Einer der größten Facebook Performence Marketing Agentur in der DACH- Region. Flavio war mein Wendepunkt.

    Simon Mader
    CEO Adbaker GmbH
  • Als Gastronom eines eigenen Restaurants arbeite ich seit 20 Jahren 7 Tage die Woche/65 Stunden. Seit meine beiden Kinder auf der Welt sind ist mir die Zeit mit der Familie sehr wichtig geworden. Leider hatte ich dafür noch keine Möglichkeiten gefunden die Arbeitszeit langfristig zu senken und so sah ich meine Kinder Verhältnismäßig wenig. Seit der Zusammenarbeit mit Flavio konnte ich endlich Systeme entwickeln, mit denen ich bereits ab Nachmittag Feierabend machen kann ohne Umsatzeinbußen zu haben. Wir arbeiten bereits an dem nächsten Schritt. Mehr Umsatz ohne meine Anwesenheit.

    Ibrahim Adigüzel
    Restaurant Inhaber Mon Dial
INVESTIERE DICH IN DEINE FAMILIE BEVOR ES ZU SPÄT IST

Schluss mit sinnlosen Überstunden. Verbringe endlich Zeit mit Gott & deiner Familie!

Wenn du keinen Urlaub machen kannst ohne massive Umsatzverluste zu machen, dann wird es zeit für ein Neustart. Transformiere dein Unternehmen.