Wirst du wegen deines schmächtigen (oder pummeligen) Körpers nicht respektiert oder gar ausgelacht? Schluss damit! Ich zeige dir…

„Wie du schnell und sicher eine muskulöse, athletische Figur aufbaust, um die Dich deine Freunde beneiden!“

So wirst du innerhalb kurzer Zeit vom dünnen
Hering zum muskelbepackten Athleten

−    Ohne illegale, gesundheitsgefährdende Substanzen

−    Ohne stundenlanges Training bis zum Zusammenbruch

−    Ohne tonnenweise teure Nahrungsergänzungsmittel

 

Lieber Freund und Kraftsportler,

hast du dich schon mal gefragt, warum du, trotz hartem Training, keine oder nur sehr wenig Muskelmasse aufbaust? Warum andere scheinbar mühelos Muskeln zulegen während du dich stundenlang abrackerst… ohne sichtbare Ergebnisse?

Nun, der Grund ist ganz einfach: Entweder die „anderen“ helfen mit illegalen Substanzen nach (was ich dir keinesfalls empfehle wenn dir deine Gesundheit etwas wert ist) oder wissen einfach, wie man „richtig“ trainiert.

Wenn auch du bisher noch nicht die gewünschten Erfolge erzielt hast, oder wenn du erst ganz am Anfang deines Trainings stehst, dann bist du hier genau richtig. Denn auf dieser Seite erfährst du, wie du dir innerhalb kurzer Zeit einen athletischen Körper und stahlharte Muskeln aufbaust. Auf natürliche Weise.

Es ist wahr…

… mit einem muskulösen, durchtrainierten Körper
verschaffst du dir einfach mehr Respekt und Anerkennung!

Breite Schultern, dicke Arme und ein stahlharter Sixpack strahlen nun mal Stärke, Kraft und Selbstbewusstsein aus. Und es ist auch wahr, dass Mädels mehr auf durchtrainierte Typen achten als auf schmächtige Kerlchen oder übergewichtige Schlaffis.

Warum 90% der natural Kraftsportler keine
oder nur sehr langsam Muskelmasse aufbauen

Schau, dafür gibt es viele Gründe. Muskelwachstum kann nur dann erfolgen, wenn man alle Faktoren berücksichtigt, die dabei eine Rolle spielen. Training alleine ist nicht genug. Es kommt vor allem darauf an das du…

  • Richtig trainierst, in der richtigen Intensität und mit den richtigen Übungen
  • Dich richtig ernährst, mit den richtigen Nahrungsmitteln
  • Deine Muskeln sich ausreichend erholen können
  • Dein Geist genauso fit ist wie dein Körper
  • Eine perfekte Kombination all dieser Dinge für dich entwickelst

Ich will dir helfen, endlich den athletischen Traumkörper
zu bekommen um den dich andere beneiden

Ich will dir helfen, dir Respekt und Anerkennung zu verschaffen. Mit einem durchtrainierten, muskelbepackten Körper.

Doch bevor ich dir mein Geheimnis verrate und dir zeige wie auch du ein echter Hingucker wirst, nach dem sich die Mädels umdrehen, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Flavio Simonetti. Ich war ein wirklich schmächtiges Bürschchen. Dünne Ärmchen, dünne Beinchen, kaum Kraft und noch weniger Selbstbewusstsein. Ich wog bei 1,77 cm gerade einmal 56 kg und bestand zum größten Teil aus Haut und Knochen.

Von den stärkeren Jungs wurde ich schon immer herumgeschubst und von den Mädchen hinter meinem Rücken ausgelacht. Es war wirklich beschämend. Ich war nicht nur schwach, ich fühlte mich auch so. Schwach und unbedeutend.

Irgendwann kam der Punkt wo ich selber zu mir sagte:

„Flavio, so kann es nicht weitergehen. Wenn du etwas im Leben erreichen willst, musst du anfangen dir endlich Respekt zu verschaffen!“

 

Ja, aber wie denn? Mit diesem zerbrechlichen Körper nahm mich doch niemand ernst! So reifte ein Entschluss in mir – ich musste etwas für meinen Körper tun. Ich musste Muskeln aufbauen, dann würde ich auch stark genug sein um mein Leben zu meistern.

Wie ich vom dünnen Loser zum durchtrainierten,
erfolgreichen Athleten wurde

Also meldete ich mich in einem Fitnessstudio an und begann zu trainieren. Und dabei machte ich so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann! Ich hatte keine Ahnung wie man richtig trainiert und wie man sich richtig ernährt.

Eines wusste ich jedoch von Anfang an… ich wollte meine Muskeln auf natürliche Weise aufbauen. Ohne Anabolika und irgendwelche illegalen Substanzen. Ich wollte Muskeln und Kraft aufbauen, aber dabei gesund bleiben.

Deshalb halfen mir auch die Ratschläge mancher Trainingskollegen, die sich mit dem Zeug vollpumpten, nicht weiter. Denn wie ich heute weiß, erfordert ein natürlicher Muskelaufbau ganz andere Trainingsmethoden und eine andere Ernährung.

Ahnungslos wie ich damals war probierte ich alle möglichen Trainingspläne aus Zeitschriften und dem Internet aus. Alles erfolglos.

Egal wie oft und wie lange ich trainierte, ich konnte einfach nicht mehr Masse
und Kraft aufbauen. Es war zum Verzweifeln. Was ich auch machte, nichts
brachte sichtbare Veränderungen.

So trainierte ich 2 Jahre lang weiter. Ich quälte mich bis zur Erschöpfung. Ich stopfte Unmengen an Nahrung in mich hinein um endlich Muskelmasse aufzubauen. Aber meine Muskeln wollten einfach nicht wachsen. Es war echt frustrierend. Und ich wusste einfach nicht warum.

Doch dann lernte ich glücklicherweise einen Mann kennen, der meine Sichtweise auf Bodybuilding, ja mein ganzes Leben, komplett veränderte

Er war ein natural Bodybuilder mit einem unglaublich muskulösen, durchtrainierten Körper. Er zeigte mir den richtigen Weg. Von ihm lernte ich alles über das richtige Training, über die richtige Ernährung, über die richtige Einstellung zum Bodybuilding und zum eigenen Körper. Kurz… er verhalf mir zu dem Körper auf den ich heute stolz sein kann.

 

Was in den nächsten Monaten passierte war wirklich erstaunlich. Ich wurde massiger, stärker und definierter als jemals zuvor. Ich konnte förmlich zusehen, wie meine Muskeln Woche für Woche wuchsen. Wie sich mein ehemals schmächtiger Körper in eine athletische, durchtrainierte Figur verwandelte.

Es war unglaublich. Endlich machte ich die Fortschritte
auf die ich 2 lange Jahre vergeblich hoffte!

Diese „Verwandlung“ bemerkten natürlich auch meine Freunde und meine Trainingskollegen. Immer häufiger wurde ich um Rat gefragt: „Flavio, wie machst du das? Wie schaffst du es dir in so kurzer Zeit immer mehr Muskeln aufzubauen?“

Weil mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt wurden, entschloss ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich lud Videos bei YouTube hoch und bekam nach kurzer Zeit schon hunderte positive Kommentare. Aber es wurden auch immer mehr Fragen gestellt. Ich merkte, dass im Bereich Muskelaufbau mit natural Bodybuilding viel zu wenig wirklich gute Informationen vorhanden waren.

Also schrieb ich mein erstes Ebook. Den „Muskel-Entwickler“. Dieses Ebook hat seitdem schon vielen tausend jungen Bodybuildern geholfen ihren Körper komplett zu transformieren und endlich wirklich Muskeln aufzubauen.

Eine kleine Schwäche hatte dieses Ebook jedoch… es beantwortete anscheinend noch immer nicht alle Fragen. Obwohl meine Kunden damit äußerst zufrieden waren (und immer noch sind) stellten mir die Leute unzählige Fragen über YouTube und Facebook.

Mir wurde klar, da fehlt noch was. Anfänger brauchen jemanden, der ihnen alles zeigt. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und ein Gesamtkonzept, das alle Bereiche des natürlichen Muskelaufbaus abdeckt.

Also schrieb ich mir alle Fragen auf die man mir immer wieder stellte. Ich fragte meine Kunden was ihnen am meisten helfen würde. Was sie wirklich wissen wollen. Wie für sie eine perfekte Trainings- und Ernährungsanleitung aussehen würde.

Ich wollte alle diese Fragen beantworten und so ein im deutschsprachigen Raum einmaliges Gesamtkonzept entwickeln, mit dem wirklich jeder in kurzer Zeit einen athletischen Traumkörper aufbauen kann.

Ich las dutzende Bücher und führte unzählige Gespräche mit anderen erfolgreichen natural Bodybuildern. Ich probierte viele Trainingsmethoden aus. Ich holte mir Rat von Ernährungsexperten und stellte einen auf mein Körpergewicht abgestimmten Ernährungsplan zusammen.

So entwickelte ich im Laufe von vielen Monaten genau das Gesamtkonzept, das ich mir selber zu Anfang meines Trainings gewünscht hätte. Ein Trainings- und Ernährungsprogramm das keine Fragen mehr offen lässt.

Und heute möchte ich dich an meinen Erfahrungen aus über 10 Jahren natural Bodybuilding teilhaben lassen. Ich will dir zeigen,

… wie auch du dir innerhalb kurzer Zeit einen athletischen Traumkörper aufbaust. Mit nur 3 – 4 Stunden Training pro Woche!

Dieses Gesamtkonzept habe ich speziell für Anfänger und leicht fortgeschrittene Bodybuilder entwickelt. Ich nenne es den Body Building Mentor. In diesem aufwändig produzierten DVD-Set zeige ich dir Schritt-für-Schritt, von A bis Z, alles was du wissen musst, um selber dein Ziel von einem muskulösen Körper zu erreichen.

Ich zeige dir genau, welche Übungen du machen musst um den maximal möglichen Muskelzuwachs zu erreichen. Du lernst alles über die richtige Ernährung, über Motivation, über verschiedene Trainingsmethoden, über Nahrungsergänzungen und vieles mehr.

Der Body Building Mentor ist deine Abkürzung zur Traumfigur

Wenn du nicht dieselben Fehler machen willst, die ich gemacht habe (und die immer noch tausende Bodybuilding-Anfänger machen), dann hol dir jetzt mein DVD-Set „Der Body Building Mentor“. Ich garantiere dir, dass du innerhalb der nächsten 2 – 3 Monate sichtbare Erfolge mit meiner Anleitung erzielen wirst.

JA, ich will den Body Building Mentor!

 

Die 3 größten Fehler die deinen Muskelzuwachs verhindern

Hör mir kurz zu. Ich verrate dir jetzt welche 3 Fehler Bodybuilding-Anfänger und auch Fortgeschrittene immer wieder machen. Fehler die all deine schweißtreibenden Bemühungen Muskelmasse aufzubauen, von vornherein sabotieren.

Fehler Nr. 1 – Falsches Training und zu wenig Erholung

Hartes Training ist wichtig, keine Frage. Wenn du beim Training nicht bis an deine Leistungsgrenzen gehst wirst du nie deinen gestählten Traumkörper aufbauen können. Aber, es gibt einen großen Unterschied zwischen hartem Training und intelligentem Training!

Lass mich das kurz erklären. Immer noch kursieren so viele falsche Informationen und Halbwahrheiten in diversen Bodybuilding-Magazinen und Foren, die selbst von fortgeschrittenen Bodybuildern nicht hinterfragt werden.

Z.B. das Gerücht, du musst 4 – 5-mal in der Woche jeweils 2 Stunden trainieren um Muskelmasse aufzubauen. Die Wahrheit ist… wenn du deinem Körper dermaßen viel abverlangst ist das der sicherste Weg ins Verderben!

Muskeln wachsen NICHT während dem Training, sondern erst in der Erholungsphase. Das heißt, du musst deinen Muskeln ausreichend Zeit geben um überhaupt wachsen zu können.

Wenn du 4-mal in der Woche jeweils 2 Stunden trainierst kann ich dir garantieren, dass du übertrainierst! Im schlimmsten Fall baust du dadurch sogar Muskelmasse ab, anstatt sie aufzubauen!

Im Body Building Mentor findest du zwei maßgeschneiderte Trainingspläne mit denen du maximal 3 – 4 Stunden in der Woche trainierst und trotzdem (oder gerade deswegen) überdurchschnittliche Erfolge erzielen wirst.

Je intelligenter du trainierst, desto schneller wirst du
stahlharte Muskeln aufbauen!

Fehler Nr. 2 – Falsche Ernährung

Einen muskulösen Körper aufzubauen ohne ihm die richtigen Nahrungsmittel in der richtigen Menge zuzuführen, ist unmöglich! Ich behaupte sogar, über 50% deines Erfolges liegen in der richtigen Ernährung.

Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass du dir nur möglichst viele Kalorien reinstopfen musst um deine Muskeln zum Wachsen anzuregen. FALSCH! Es kommt nicht auf die Menge der Nahrung an, sondern auf die Qualität.

Es macht einen großen Unterschied ob du dir 3000 Kalorien am Tag mit Junkfood reinpfeifst oder in Form von hochwertigen Proteinen, Kohlenhydraten, Mineralien und Vitaminen. Und zwar im richtigen Verhältnis und in den richtigen Mengen.

Jeder Körper ist anders und jeder Körper reagiert anders auf Training und Ernährung. Im Body Building Mentor findest du deshalb unzählige Tipps über richtige Ernährung, sowie Ernährungspläne für jeweils 16 Wochen, die genau auf dein Körpergewicht abgestimmt sind.

Ich zeige dir ganz genau was du wann und in welchen Mengen essen solltest um die bestmöglichen Fortschritte in deinem Muskelaufbau zu erzielen

Diese Ernährungspläne wurden aus meinen Erfahrungen mit Ernährungsexperten zusammengestellt.

Erspar dir das Rätselraten und Herumexperimentieren. Und spar dir das Geld für teure, aber meist nutzlose Nahrungsergänzungen in Form von Pulvern und Tabletten. Ich zeige dir wie du für wesentlich weniger Geld sogar bessere Resultate erzielst und dich dabei sogar noch gesund ernährst.

Fehler Nr. 3 – Stur mit dem Kopf durch die Wand und alles selber rausfinden wollen

Das ist wahrscheinlich die sogar häufigste Ursache warum die meisten keine, nur sehr wenig oder nur sehr langsam Muskelmasse aufbauen. Sie versuchen alles auf eigene Faust rauszufinden und verschwenden so nicht nur sehr viel Zeit und Energie, sondern schaden ihrem Körper damit wahrscheinlich sogar mehr als sie ihm nützen.

Schau, um von Anfang an wirklich gute Erfolge zu erzielen, brauchst du jemanden der dir zeigt, wie es richtig geht. Daran kommst du einfach nicht vorbei. Ich sehe es so oft (leider) wie hochmotivierte Jungs und Männer ins Fitnessstudio stürmen und einfach ohne Plan und ohne ausreichendes Hintergrundwissen anfangen, Hanteln durch die Gegend zu werfen.

Jungs, das funktioniert nicht! Das ist so als ob ihr zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand nehmt und erwartet dass ihr in 3 Tagen „Smoke on the water“ fehlerfrei spielen könnt. Aber außer schiefe Töne und schräges Gedudel wird dabei nichts rauskommen.

Was wird also jemand machen der lernen will Gitarre zu spielen? Richtig, er sucht sich einen Lehrer, der ihm erst die absolut notwendigen Grundlagen beibringt und ihn dann nach und nach in die Geheimnisse des Gitarrespiels einweiht. Durch Übung und regelmäßiges Training wird unser Gitarren-Schüler mit der Zeit immer besser. Bis er eines Tages sein Instrument vollständig beherrscht.

Genauso ist es beim Bodybuilding.

Du wirst nur dann einen athletischen, muskulösen Körper
aufbauen können, wenn du die Grundlagen von Training
und Ernährung von Anfang an richtig lernst

Erst wenn diese absolut notwendigen Grundlagen sitzen kannst du mit den richtigen Übungen in der richtigen Intensität deinen Traumkörper formen.

Glaub mir, ich hätte mir 2 Jahre hartes, frustrierendes, erfolgloses Training erspart, wenn ich von Anfang an einen Mentor gehabt hätte, der mir alles beibringt. Und genauso wirst du wesentlich schneller wesentlich bessere Resultate erzielen, wenn du dich von Anfang an in die Hände eines erfahrenen Lehrers begibst.

Lass mich dein persönlicher Mentor sein, der dich auf deinem Weg zum athletischen Traumkörper begleitet und anweist. Ich verspreche dir, du wirst solche außergewöhnlichen Erfolge in kurzer Zeit erzielen, dass deine Freunde staunen werden. Und die Mädels erst recht 🙂

Du sparst dir mit meiner Hilfe eine Menge Zeit, Frust und Geld, weil ich
dich in alle Geheimnisse des natural Bodybuilding einweihe!

Dieses Wissen wird dich innerhalb kürzester Zeit vom dünnen Spargel zum durchtrainierten Athleten machen. Das verspreche ich dir.

Ja, ich will endlich Muskeln!

Das waren jetzt nur die 3 häufigsten Fehler, die sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Bodybuilder immer wieder machen. Es gibt aber noch viele, viele weitere kritische Faktoren die deinen Muskelaufbau wesentlich beeinflussen.

Im Body Building Mentor habe ich alle meine persönlichen Erfahrungen sowie unbezahlbares Wissen aus dutzenden Büchern, Gesprächen mit erfolgreichen Bodybuildern und Ernährungsexperten zusammenfasst. Klar, leicht verständlich und auf den Punkt.

Ich zeige dir alle theoretischen Grundlagen von Training, Ernährung, Motivation und der richtigen Einstellung zum Bodybuilding. Damit du sofort anfangen kannst dieses Wissen in die Praxis umzusetzen zeige ich dir auf DVD 3 über 30 der wichtigsten Übungen, mit denen du am schnellsten und sichersten wahre Muskelberge aufbaust.

Damit du selber einen Eindruck vom Body Building Mentor DVD-Set bekommst, zeige ich dir kurz was du alles darin erfährst:

DVD 1 beinhaltet Ernährungsgrundlagen mit über 75 Minuten Spielzeit

Auf dieser DVD erfährst du alles was du wissen musst um mit der richtigen Ernährung deine Muskeln zum Wachsen zu bringen. Unter anderem:

  • Welche Nährstoffe für deinen Muskelaufbau unverzichtbar sind
  • Welche Flüssigkeiten in welchen Mengen du zu dir nehmen musst um maximalen  Muskelaufbau zu erreichen
  • Mit welchen 3 Nahrungsmitteln du am schnellsten Muskeln aufbaust.
  • Auf welches natürliche Hormon du besonders achten solltest, um deine Figur nicht zu ruinieren.
  • Wie du deinen täglichen Kalorienbedarf errechnest.
  • Was du tun musst um gleichzeitig Muskeln auf und Fett abzubauen.
  • Welche Nahrungsergänzungen wirklich sinnvoll sind und welche du dir getrost sparen kannst.
  • Wie du dich morgens, mittags, abends sowie vor und nach dem Training ernähren solltest um deine Muskeln mit den richtigen Bausteinen zu füttern.
  • Warum du mit einem Proteinshake nach dem Training nicht die besten Ergebnisse erzielen wirst.
  • Mit welchen Nahrungsmitteln du deine Muskeln im Schlaf aufbaust
  • Die Wahrheit über Nahrungsergänzungen und warum du der Werbung nicht alles glauben darfst.
  • Warum du kein Proteinpulver benötigst, wenn du Muskeln aufbauen willst.
  • Und vieles mehr.

 

Hier kannst du dir einen Ausschnitt aus der DVD 1 anschauen. Thema Muskelaufbau & Ernährung.

DVD 2 beinhaltet Trainingsgrundlagen und Motivationstipps mit über 65 Minuten Spielzeit

Folgende Themen findest du dort.

  • Wie du deine größten Hindernisse beim Muskelaufbau entdeckst, eliminierst und sie zu deinen Stärken machst.
  • Wie ein Muskel wächst und was du über den Muskelaufbau unbedingt wissen musst
  • Welche Trainingsgrundsätze du unbedingt beachten musst um wirklich Fortschritte zu machen.
  • Was die Reizintensität ist und wie du von diesem Wissen profitierst.
  • Was du über die Hormonausschüttung unbedingt wissen solltest.
  • Wie du dich langfristig für das Training motivierst.
  • Welche Trainingszeit du nicht überschreiten solltest, wenn du Muskelmasse aufbauen willst.
  • Was du über die progressive Belastungssteigerung wissen solltest.
  • Was du beim Trainingsvolumen beachten solltest und welche Faktoren für deine Trainingserfolge ausschlaggebend sind.
  • Warum die Regenerationsphase so wichtig ist und wie du herausfindest wie viel Erholung für deinen Körper optimal ist.
  • Wie du erkennst, ob du im Übertraining bist und was du sofort tun musst um in dieser Phase keine Muskelmasse abzubauen.
  • Wichtige Antworten auf die meist gestellten Fragen.
  • Und vieles mehr.

Schau dir hier einen Ausschnitt aus DVD 2 an

DVD 3 beinhaltet Trainings- und Stretchingübungen mit über 90 Minuten Spielzeit

 

Folgende Themen findest du dort.

  • Die 30 wirkungsvollsten Übungen für maximalen Muskelzuwachs. Schau mir beim Training zu. Ich zeige dir ganz genau welche Übungen welche Muskeln zum Wachsen bringen. Du siehst die korrekten Bewegungsabläufe aus verschiedenen Blickwinkeln. So lernst du von Anfang an „richtig“ zu trainieren. Das ist absolut entscheidend für deinen Erfolg. Denn wenn du die Übungen falsch ausführst haben sie bei Weitem nicht die optimale Wirkung!Die falschen Bewegungsabläufe sind einer der Hauptgründe dafür, dass bei den meisten die Muskeln einfach nicht wachsen! Deshalb ist es so enorm wichtig dass du dir von Anfang an die richtige Ausführung der Übungen angewöhnst. So sind deine Erfolge garantiert.
  • Welche Fehler die meisten Anfänger bei den jeweiligen Übungen machen. Nur wenn du die Fehler erkennst kannst du sie auch vermeiden.
  • Wie du richtig trainierst um dich vor Verletzungen zu schützen.
  • Welche Stretching Übungen dich vor Verletzungen schützen.

Hier siehst du einen Ausschnitt aus DVD 3

Alleine diese 3 DVDs bringen dir geballtes Wissen das du dir sonst jahrelang zusammensuchen müsstest. Darin steckt mein gesamtes Wissen und meine Erfahrung aus über 10 Jahren intensiven Trainings als natural Bodybuilder.

   Ich garantiere dir, wenn du diese Tipps umsetzt und nach meiner Anleitungtrainierst, wirst du innerhalb weniger Wochen mehr Muskelmasse aufbauen als andere in Jahren mit dem falschen Training

Nutze meine Erfahrungen wenn du dich nicht monate- oder jahrelang umsonst quälen willst. Du willst einen athletischen Körper? Möglichst schnell? Dann fang jetzt an und hol dir den Body Building Mentor.

Ja, ich will den Body Building Mentor!

Um dir auf deinem Weg zum muskulösen Traumkörper noch mehr zu helfen, packe ich sogar noch eine Bonus-CD drauf, die es wirklich in sich hat. Denn damit hat das Rätselraten um Training und Essen endlich ein Ende.

Ich zeige dir ganz genau, abgestimmt auf dein Körpergewicht, was du in welchen Mengen zu welchen Zeiten essen sollst, wie und mit welchen Übungen du optimal trainierst und noch vieles mehr. Sehen wir uns kurz die einzelnen Inhalte der Bonus-CD des Body Building Mentor an:

Die Bonus CD enthält:

  • Ernährungspläne von 56 – 111 kg Körpergewicht jeweils für 16 Wochen (Insgesamt 800 Seiten). Mit Einkaufsliste damit du genau weißt welche Zutaten du brauchst.
  • Zu jedem Ernährungsplan und zu jeder Gewichtsklasse sind Rezepte enthalten für 16 Wochen (Insgesamt 514 Seiten). Du musst nicht kochen können, denn diese Rezepte sind alle sehr einfach zuzubereiten.
  • 2 Trainingspläne für jeweils 8 Wochen: Einer der allerwichtigsten Bestandteile des ganzen Paketes. Ich zeige dir ganz genau welche Übungen du machen solltest, wie viele Wiederholungen und wie viele Sätze.
  • 2 Trainings- und Ernährungslogs: Schon Arnold Schwarzenegger sagte, er wäre niemals so erfolgreich geworden, wenn er kein Trainingstagebuch geführt hätte! Ein Trainingstagebuch ist einer der wichtigsten Begleiter bei deinem Muskelaufbau. Denn wie willst du wissen welche Fortschritte in welcher Zeit du gemacht hast, wenn du sie nicht schriftlich festhältst? Ein Trainingstagebuch hilft dir außerdem herauszufinden, welche Übungen und welche Ernährung dir persönlich die besten Erfolge bringen.
  • Ein Motivationsschreiben: Um erfolgreich einen athletischen Körper aufzubauen brauchst du genügend Motivation. Und die bekommst du nur wenn du dir Ziele setzt die du unbedingt erreichen willst. Dieses Motivationsschreiben wird dir dabei helfen deine Ziele zu finden und so lange dran zu bleiben bis du sie tatsächlich erreicht hast.

 

Du siehst, mein DVD-Set „Der Body Building Mentor“ gibt dir wirklich alles in die Hand um sofort erfolgreich Muskelmasse und einen durchtrainierten, athletischen Körper aufzubauen.

Das einzige was du selber noch tun musst ist…
trainieren und meine Tipps und Anleitungen umsetzen!

Dann werden auch du deine Freunde bald vor Neid platzen und die Mädels beim Anblick deines gestählten Körpers dahinschmelzen.

Du fragst dich jetzt sicher was eine solche Schritt-für-Schritt, von A-Z-Anleitung zum Traumkörper kosten wird. Nun, bevor ich dir den Preis verrate sehen wir uns kurz an, was es dich kostet wenn du ohne meine Anleitung trainierst:

1. Du sparst eine Menge Zeit und Frust: Ich selber habe 2 Jahre mehr oder weniger erfolglos trainiert, weil ich niemanden hatte der mir gezeigt hat, wie man richtig trainiert, wie man sich richtig ernährt und wie man fatale Fehler beim Bodybuilding vermeidet. Es ist sehr frustrierend wenn du trainierst und trainierst aber keine Erfolge siehst.

Und so wie mir geht es tausenden anderen Bodybuildern die zwar hochmotiviert sind, aber niemals einen muskulösen Traumkörper aufbauen werden, weil sie einfach nicht wissen, wie man es richtig macht.

Die Frage ist also…

   Wie lange willst du dich noch erfolglos schinden bevor du frustriert aufgibst?

Kluge Menschen haben schon immer gewusst dass der einfachste und schnellste Weg zum Erfolg der ist, genau das zu tun was schon andere vor ihnen erfolgreich getan haben!

Es liegt an dir. Willst du jahrelang selber herumexperimentieren und mit ziemlicher Sicherheit scheitern? Oder willst du die Abkürzung zum Erfolg nehmen und mit meiner erfolgserprobten Anleitung zum perfekten Traumkörper innerhalb weniger Monate vom schwächlichen Wicht zum durchtrainierten Athleten werden? Du kennst die richtige Antwort.

2. Du sparst eine Menge Geld: Mit meinem Body Building Mentor kannst du entweder im Studio trainieren oder, wenn dir das lieber ist, auch zu Hause. Alle Übungen die ich dir zeige kannst du mit einem paar Kurzhanteln und ein paar einfachen Hilfsmitteln zu Hause durchführen.

Obwohl ich dir zwar empfehle in ein Studio zu gehen, wirst du fast die gleichen Resultate auch erzielen wenn du zu Hause trainierst. Denn ein Studio kostet mindestens 18 Euro im Monat. Das sind im Jahr über 200 Euro.

Außerdem ersparst du dir eine Menge Geld für nutzlose Nahrungsergänzungsmittel. Denn ganz ehrlich, die meisten dieser Proteinpulver und all das sonstige Zeug helfen dir nur begrenzt. Ich zeige dir wie du dir selber wesentlich billiger die nötigen Nahrungsbausteine zuführst. Damit ersparst du dir mindestens 30 Euro im Monat.

Mit meinem DVD-Set komme ich als dein Mentor, dein persönlicher Trainer, quasi zu dir nach Hause. Und du bezahlst nur einmal dafür dass ich dir alles zeige was du wissen musst. Wenn du dir einen eigenen Personal-Trainer aus Fleisch und Blut ins Haus holst kostet dich das mindestens 50 Euro pro Stunde.

Meine DVDs haben eine Spielzeit von fast 4 Stunden. Du bekommst sogar noch meine Ernährungs-und Trainingspläne und all die anderen nützlichen Sachen obendrauf. Und du kannst mich aus dem Schrank holen wann immer du willst. Ohne das du für jede Stunde bezahlen musst.

Der Body Building Mentor ist ein aufwändig produziertes, qualitativ hochwertiges DVD-Set bestehend aus 3 DVDs plus einer Bonus-CD. Freunde haben mir geraten dieses einmalige Wissen in dieser Qualität nicht unter 350 Euro zu verkaufen. Und diesen Preis ist es mit Sicherheit auch wert.

Da ich aber auch Jungs und jungen Männern wie dir, die vielleicht nicht so viel Geld haben, helfen will, sich in kurzer Zeit einen athletischen Körper aufzubauen, habe ich mich entschlossen, den Body Building Mentor für nur 297 € anzubieten.

Das ist ein mehr als fairer Preis gemessen an dem was du alles bekommst und wie viel Zeit und Geld du dir im Endeffekt ersparst.

Ja, ich will den Body Building Mentor!

Wenn du jetzt gleich bestellst bekommst du Folgendes noch KOSTENLOS dazu:

Bonus 1 – Exklusives Interview mit Christian Schneider

Christian Schneider gehört mit seinen 23 Jahren jetzt schon zu den besten natural Bodybuildern im deutschsprachigen Raum. Er wurde 2009 Vizedeutscher Meister bei den Junioren und 2011 Vizedeutscher Meister im Mittelgewicht .

 

In diesem 25-minütigen Interview verrät er wichtige Tipps zum Thema Training und Ernährung. Dieses exklusive Interview findest du nur im Mitgliederbereich des Body Building Mentor.

Ja, ich will jetzt den Body Building Mentor mit allen kostenlosen Boni

Bonus 2 – Trainingsplan von Christian Schneider

Außerdem zeigt dir Christian seinen 8-wöchigen Trainingsplan. Der Trainingsplan holt dich aus der Reserve und hilft dir auf natürliche Weise dein Muskelwachstum zu reizen.

   Hol dir JETZT den Body Building Mentor und meinen persönlichen Support!

Die DVDs werden spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang verschickt. Außerdem bekommst du sofort nach der Bestellung deine persönlichen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Noch ein wichtiger Hinweis: Da die Produktionskosten für ein solch aufwändiges DVD-Set natürlich ziemlich hoch sind, habe ich nur eine begrenzte Stückzahl herstellen lassen. Sobald diese vergriffen sind werde ich das Angebot beenden. Und ich kann noch nicht sagen ob ich noch weitere DVDs produzieren lasse.

 

Wenn du den Body Building Mentor haben willst, solltest du dich also beeilen. Am besten bestellst du das DVD-Set jetzt gleich, denn noch sind welche verfügbar.

JA Flavio, ich will mit Hilfe des Body Building Mentor lernen mir einen athletischen, muskulösen, Körper aufzubauen!

Deshalb bestelle ich jetzt:

  • Das DVD-Set Der Body Building Mentor, bestehend aus 3 DVDs und einer Bonus-CD zum einmaligen Preis von 297€ (wird portofrei per Post europaweit zu mir nach Hause geliefert)

Zusätzlich bekomme ich GRATIS:

  • Das Exklusive 25 minütige Interview mit Christian Schneider in dem er verrät wie er einen solch massiven Körper natural aufgebaut hat.
  • Einen 8- wöchigen Trainingsplan von Christian Schneider


Klicke bitte auf den Button. Du kommst auf eine sichere Bezahlseite wo du bitte deine Daten eingibst. Ich versichere dir, diese streng vertraulich zu behandeln. Das DVD-Set wird spätestens am nächsten Werktag nach Zahlungseingang an dich verschickt.

Du triffst eine kluge Entscheidung wenn du heute noch in mein DVD-Set investierst. Weil du damit sicher wesentlich schneller und wesentlich effektiver Muskeln aufbauen wirst als ohne meine Hilfe.

Weil ich so hundertprozentig davon überzeugt bin, dass du mit dem Body Building Mentor schon in wenigen Wochen deutlich an Muskelmasse zulegen wirst, gebe ich dir sogar eine…

 

100%ige 60 Tage Geld-zurück-Garantie

Wenn du dich an meine Trainings- und Ernährungspläne hältst, das vorgeschlagene Trainingstempo einhältst und anhand der gezeigten Übungen korrekt trainierst, aber trotz allem innerhalb der nächsten 2 Monate keinen sichtbaren Muskelzuwachs erkennst, bekommst du dein Geld zurück. Ohne Fragen, ohne Wenn und Aber. Garantiert!

 

Du gehst also überhaupt kein Risiko ein und kannst nur gewinnen. Mehr Muskelmasse, mehr Selbstbewusstsein, mehr Anerkennung und mehr Respekt!

Ja, ich will den Body Building Mentor!

Je früher du anfängst mit dem Bodybuilding-Mentor zu trainieren, desto früher wirst du sichtbare und spürbare Ergebnisse erzielen.

Der nächste Sommer ist nicht mehr weit. Stell dir vor, du fängst in ein paar Tagen an nach meinen Anweisungen im Body Building Mentor zu trainieren. Bis zum Sommer wirst du merklich an Muskelmasse zugelegt haben. Das verspreche ich dir.

Was werden deine Freunde und Trainingspartner sagen, wenn du plötzlich nicht mehr in dein Hemd passt? Wenn aus deinen Shorts keine dünnen Beinchen mehr hervorragen, sondern du stolz deine muskulösen Beine präsentierst?

Spürst du die bewundernden, wahrscheinlich sogar neidischen Blicke der mageren Jungs und bierbäuchigen Männer? Und schau dir die Mädels an, die dir interessiert hinterherblicken. Erfüllt dich dieser Gedanke mit Stolz? Ja? Dann fang jetzt an mit dem Bodybuilding-Mentor zu trainieren. Es kann die beste Entscheidung deines Lebens sein.

Ja, ich will den Body Building Mentor!

Ich war genau wie du. Vor ein paar Jahren war ich noch ein dünner, schüchterner, ängstlicher Junge und hatte so gut wie kein Selbstbewusstsein. Erst das Bodybuilding hat mich zu dem gemacht was ich heute bin – ein stolzer, selbstbewusster, erfolgreicher Mann.

Früher hätte ich mich nicht mal im Traum getraut ein Mädchen anzusprechen. Heute gehe ich ganz locker und selbstbewusst auf die schönsten Frauen zu, unterhalte mich ganz ungezwungen mit ihnen und habe Spaß an meinem Leben. Das wäre in meinen „dünnen Jahren“ völlig undenkbar gewesen.

Glaub mir, wenn du deinen Körper formst werden unglaubliche Dinge mit dir passieren.

Du wirst nicht nur besser aussehen und gesünder sein. Sondern deine ganze Persönlichkeit wird in demselben Maße wachsen wie dein Körper.

Es ist wirklich so… mit jeden Kilo Muskeln dass du dir antrainierst wirst du persönlich stärker.

Du gewinnst an positiver Ausstrahlung. Du wirst von deinen Freunden, Verwandten und Mitmenschen respektiert. Du wirst selbstbewusster, wirst von den Frauen angehimmelt und von Männern beneidet.

Das wird passieren. Es lässt sich gar nicht vermeiden!

Willst du das? Willst du einen athletischen Körper mit stahlharten Muskeln? Willst du ein Mann werden den alle respektieren und bewundern? Ja? Dann hol dir jetzt den Body Building Mentor und du wirst in kurzer Zeit unglaubliche Veränderungen an deinem Körper und in deiner Persönlichkeit wahrnehmen.

Ja, ich will den Body Building Mentor!

 

Triff heute noch die richtige Entscheidung. Ich würde mich freuen wenn ich dir helfen kann, den Körper aufzubauen von dem du schon immer geträumt hast. Er ist in greifbarer Nähe. Du musst es nur noch tun!

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit deinem neuen, durchtrainierten Körper und mit deinem neuen Selbstbewusstsein.


Dein Flavio Simonetti

PS.: Arnold Schwarzenegger, immer noch der erfolgreichste Bodybuilder aller Zeiten und Vorbild von Millionen, sagte einmal: „Bodybuilding ist wie jeder andere Sport. Um erfolgreich zu sein, musst du dich zu 100% dem Training, deiner Ernährung und deiner inneren Einstellung verschreiben.“

Diese drei Komponenten sind das wahre Geheimnis des Erfolges im Bodybuilding. Ganz egal ob du unseren Sport nur als Hobby betreibst oder ob du es weit bringen willst… wenn du diese drei Grundsätze – Training, Ernährung und innere Einstellung – beherzigst und einem erfolgserprobten Schritt-für-Schritt-Plan folgst, kannst du gar nicht anders als Muskelmasse aufzubauen.

Deshalb habe ich mich im Body Building Mentor ausführlich diesen drei Grundregeln gewidmet. Denn genau das sind die Bausteine für deinen Erfolg.

PPS.: Vergiss nicht, wenn du den Body Building Mentor heute noch bestellst bekommst du nicht nur das umfangreichste DVD-Set zum Thema „Natural Bodybuilding“ im gesamten deutschsprachigen Raum, sondern auch das umfangreiche Interview und den Trainingsplan 8 wöchigen Trainingsplan von Christian Schneider.

PPPS.: Du gehst absolut kein Risiko ein und kannst gar nichts falsch machen, wenn du den Body Building Mentor heute noch bestellst. Denn ich gebe dir eine 100%ig Geld-zurück-Garantie für volle 60 Tage. Wenn meine Methoden bei dir aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, schick das DVD-Set einfach zurück und du bekommst du dein Geld zurück. Garantiert.

Hol dir jetzt sofort den Body Building Mentor solange das exklusive DVD-Set noch verfügbar ist. Es gibt nur eine begrenzte Stückzahl. Wenn du zu lange wartest kann es schon zu spät sein.

Ja, ich will den Body Building Mentor!

Kundenmeinung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,11 von 5 Punkten, basieren auf 98 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Leave A Reply (8 kommentare )


  1. Al Böhnke

    Hey Flavio,
    ich bin mit dem Bodybuilding Mentor sehr zufrieden!ich habe mit ihm sehr gute Erfolge erzielt!!!Er enthält alles was man braucht um mit etwas Disziplin bei Training und Ernährung einen guten Körper zu bekommen!

    Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!!!!


  2. Mohamed Yassin

    Hi Flavio,
    ich verfolge deine Videos schon ziemlich lange mit Neugier und als ich den Body Building Mentor erhielt, war ich erstaunt. Das ganze Wissen was darin enthalten ist, hilft jeden Anfänger (unter anderem auch mich).
    Ich kann mich nur bedanken, dass sich jemand die Zeit genommen hat und den Aufwand betrieb anderen Leuten zu helfen. Also ein ganz großes Lob.


  3. Josef Herrmann

    Der Bodybuilding Mentor ist sehr aufschlussreich und vom Preis in Ordnung.Außerdem geht man mit der Geld zurück Garantie überhaupt kein Risiko ein. Die Angaben,Vorschläge und Übungen sind sehr Realitätsnah und sehr gut aufgeführt. Mehr Infos zu Training ,Ernährung usw. braucht wirklich kein Mensch.Der BB.Mentor ist mehr Wert als Hunderte mit Werbung vollgestopfte Hochglanzmagazine, die einem das blaue vom Himmel Versprechen.


  4. Christian Thurau

    Ich muss sagen das mir der Body Building Mentor wirklich geholfen hat Fortschritte zu erzielen in der Kraft als auch der Ausdauer. Die Übungen in der Video Anleitung sind gut und Sauber beschrieben, die Trainingspläne fordern auch mehr als genug.

    Mein einziges Problem was ich hatte war es die Ernährungspläne durch zu stehen. Ich muss aber auch sagen das viel Essen für mich wirklich schwer fällt. Trotzdem habe ich es Geschafft mich von meinen 52 Kilo auf immer hin 74 Kilo hoch zu Boxen.

    Ich denke die Sichtbaren Erfolge hätten besser sein können wenn 2011 nicht zu viele Ereignisse gewesen wären die mich ein wenig aus der Bahn geworfen haben.

    Alles in Allem muss ich aber sagen Daumen hoch für das Gesamtpaket.


  5. Lukas Rudin

    Hi Flavio,
    Ich möchte Dir danken für diese riesen Arbeit die Du für den BBM investiert hast, bei mir hatte sich der kauf sehr gelohnt!
    Durch deine Tipps passte ich meine Ernährung und mein Trainings an- Resultat: 9kg schwere und mein ganzer Körper sieht muskulöser aus!
    sehr gut fand ich, dass du alle Übungen vorgezeigt hast und erklärt hast wie es geht und was man falsch machen kann.


  6. Florian Artmeier

    iIh bin sehr begeistert vom BBM. Es ist ein rundum gelungenes Projekt. Die DVD`s sind leicht verständlich und für jedermann nachzuvollziehen. Die Übungen werden super dargestellt! Die Ernährungsdvd finde ich ebenfalls total interessant. Ist schon praktisch so viel Wissen auf einer DVD zu bekommen.


  7. Marian Vietor

    Ich hab mir den Bodybuilding Mentor mitte Januar bestellt.
    Ich war über die neuen Informationen sehr Erstaunt und bin jetzt froh zu wissen auf was ich alles achten sollte.
    Ich habe mein Gewicht von 65 Kg auf 71 Kg gesteigert. Selbst mein älterer Bruder fragt mich jetzt immer wieder mal nach Trainingstipps. Auch viele meiner Freunde fragen mich immer wieder mal um Hilfe. Selbst auf der Straße werde ich immer mal wieder angesprochen und bekomme ein positives Feedback zu meiner Figur.

    Ich kann den Bodybuilding Mentor nur weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich für das Geld. Flavio deine Tipps, sind echt Gold wert 🙂 Und hätte ich die Chance noch mal ein DVD Set von dir zu bestellen würde ich ihn auch bestellen. Jeder der natürlich Muskeln aufbauen will, sollte sich den Bodybuilding Mentor bestellen.


  8. Cem Kaya

    Für mich ist/war jeder einzelne Cent die goldrichtige Investition,denn es ist einfach erklärt, detailliert beschrieben/ gezeigt (Videos) und dazu auch noch effektiv,vorausgesetzt man(n) zieht es wirklich konsequent durch und das liegt nun mal an einem selbst,ob man es macht oder nicht! Flavio du bist einfach der beste Mentor,den es gibt,zumindest in meinem Kosmos! 😉