Wir freuen uns, wenn unsere Kunden gute Ergebnisse erzielen, und deswegen haben wir nun einige Kundenmeinungen zusammen gefasst, um dir zu zeigen das jeder der wirklich Ergebnisse erzielen will auch wirklich Ergebnisse erzielt. Wir würden uns freuen, wenn du uns auch deine Meinung zu dem Muskelaufbau Ratgeber schreibst- trau dich!

Kunden Meinung


„Als erstes möchte ich Dir für Deine fundierten Tips und Wissenszüge danken. Mir gefallen sie sehr gut und ich konnte  auch schon so einiges daraus umsetzen. Da ich kein blutiger Anfänger bin und ich stehts meine Augen offen gehalten habe nach anwendbarem Wissen, welches nicht nur einem das Blaue vom Himmel verspricht, sondern auch umsetzbares effektives Wissen an die Hand gibt und damit Erfolge die sichtbar und messbar sind, kann ich sagen, dass ich manch neues bei Deinen Ebooks erfahren habe. Dennoch muss ich sagen, dass Dein Konzept wirklich gut ist und Deine Tipps die Du über Deine E-Mails gibts mir schon einiges genutzt haben. Dein Schritt für Schritt Ratgeber ist sein Geld auf jeden Fall wert.“

Aus Berlin Karsten Müller


„Ich war ja anfangs doch sehr skeptisch gegenüber deinem Ratgeber und selbst als ich die Tipps im Ratgeber gelesen hatte glaubte ich zuerst nicht so recht dran sie wiedersprachen sich teilweise mit dem was ich bisher dachte. Aber ich wollte es natürlich trotzdem mal testen und war erstaunt. Ich trainierte nämlich schon gut ein jahr auf dem selben niveau ohne jegliche Fortschritte. Durch ein paar dieser einfachen Tipps sehe ich jetz schon um einiges Durchtrainierter aus. auf die ersten 6 wochen hab ich jetz ca 2Kilo zugenommen wobei der KFA gesunken ist.“

Andreas Schels


„Adrian hier ich habe schon 4 jahre ohne Erfolg trainiert,habe gedacht ich kann einfach nicht mehr zunehmen.Bis ich deinen Ratgeber im I-net gefunden habe. Dies habe ich mir durchgelessen und fande es ziehmlich interressant.Danach habe ich alles übernommen was drine steht. Supplemente, Trainingsplan, Ernährung…usw. Die ersten 6 Wochen haben mir sehr viel Spass gemacht. Ich hatte noch nie so viel Spass,Lust und Erfolg beim Training. Nach 6 Wochen habe ich mein Körpergewicht von 72kg auf 77kg gesteigert satte 5 kg.“

Adrian Gieroska


Ich bin mehr als begeistert von deinem Ratgeber. Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Training, konnte jedoch nie nennenswerte Ergebnisse erzielen bis ich auf deine Seite stieß. Mit der nötigen Motivation lassen sich in wenigen Wochen richtig Muskeln aufbauen. Außerdem sind deine ständigen Tipps wie E-Mails oder Videos mehr als hilfreich und motivierend. Ich werde auf jeden Fall weiter mit viel Motivation trainieren und hoffe auf weitere gute Ergebnisse.

David Wagner